Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2010 - Übersicht
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Funkenfeuer
 Ostermarkt
 Maibaumfeier
 20 J. Städtepartnerschaft
 Dorffest [1] [2]
 Schwörmontag [1] [2]
 6. Einstein-Marathon
 Pfuhler Weihnachtsmarkt


Schwörmontag - Nabada am 19.07.2010
Party, Spaß und Wasserschlacht auf der Donau

Noch nie waren so viele wilde Nabader auf der Donau. Die Schar der Schlauchboote, Luftmatrazen, und allerhand Schwimmbarem war schier unendlich!
Die großen Fähren nahmen Lokales und Nationales auf die Schippe. Für gute Stimmung auch am Ufer sorgten die vielen Musikfähren.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
Den Anfang des Wasserumzuges bilden die 3 kleinen Ulmer Schachteln: Donauspatz, Elchingen und Ulma
Große Fähre mit Musikkapelle
Spielmannszug Lehr-Feuerwehr Ulm
Donaunixen in lila Die ersten Schlauchboote kommen
Auf der Brücke und unter der
Brücke ist nun viel Betrieb.
Buntes Gewusel auf der Donau Leichte Schieflage
Der Schneider von Ulm känpft sich durch die Boote
Mit Schweizer Flagge unterwegs... ...nur keine Hektik... ...Prost!
Gemütliches Hinabtreiben Der Bootzusammenhalter Die Donau ist kaum noch zu sehen!
Die Donau hat 20 Grad,
da läßt es sich auch schwimmen!
Gute Stimmung auf dem engen Floß Gelbe Armada
Floß mit Tarnzelt "Ich paddle, du schwimmst" So gehts auch!
Auch Styroporplatten sind Schwimmhilfen Ein schwimmender Fußball... ...und ein schwimmendes Fußballfeld.
Dieses Boot protestiert gegen
ein neues Tor in der Innenstadt
Ein Floß mit großer Deutschlandfahne,
dahinter hat der Musikverein Grimmelfingen
zu heftig geschaukelt...
...der Aubau ist defekt!
  zur Seite 2
© Co-MEDIA