Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2007 - Übersicht
 Donau-Tanzsport-Tage
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Gombiger Doschdig
 Funkenfeuer
 Sommer im April
 Maibaumfeier
 Dorffest [1] [2]
 Schwörmontag
 Einstein-Marathon [1] [2]
 Herbst in Pfuhl
 Pfuhler Weihnachtsmarkt
 Silvesterblasen


Das 31. Pfuhler Dorffest am 30.06.2007

Der Wettergott hatte dieses Jahr ein Einsehen mit den Pfuhlern. Am Nachmittag war der Himmel bedeckt, aber ab 18 Uhr schien die Sonne auf die vielen Dorffestbesucher.
Die Kinder hatten ihren besonderen Spaß beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg und beim Bierkistenklettern.
Neu war in diesem Jahr die Cocktailbar vom TSV Pfuhl. Der Besucher erlebte Pfuhl im Südseezauber mit karibischen Klängen. Hier herrschte gegen später ein dichtes Gedränge, und der Kampf um einen Cocktail war groß!
 
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

am frühen Abend kommt
endlich die Sonne hervor
noch sind einzelne Tische frei Feiern unter der Pfuhler Fahne
die Kinder wollen beim
Bierkistenklettern hoch hinaus
oh... der Turm fällt um! sichere Landung auf dem Boden
großer Andrang vor der Hüpfburg der nächste Bierkistenkletterer hier entstehen lustige Luftballontiere
viel Spaß beim Kinderschminken volle Konzentration hoch über den Dächern
für das leibliche Wohl ist
wie immer bestens gesorgt!
knusprige Hähnchen leckere Schupfnudeln
und zum Trinken gibt es auch reichlich.... ...der Bierstand ...der Weinstand
am Nachmittag spielen die...
..."Pfuhler Dorfmusikanten" unter der Markise läßt
es sich gut sitzen
Blick auf den Kuchenstand der CSU das Standteam hier schmeckt es gut!
alle Plätze sind nun besetzt Groß und Klein feiert die Pfuhler Fahne weht
in der Abendsonne
der Stand der Landesgartenschau Pfuhl feiert das Bier schmeckt!
am Weinstand am Pilsstand Prost!
  zur Seite 2


© Co-MEDIA