Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2005 - Übersicht
 Einweihung Schützenheim
 Prunksitzung
 3-P Powerparty
 Leistungsschau
 Maifeier
 Dorffest
 Hochwasser
 Pfuhler Kalender
 Weihnachtsmarkt


Der neue "Pfuhler Kalender" wurde am 23.10.2005 vorgestellt

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wurde erneut ein Kalender mit Pfuhler Motiven gestaltet.
Das diesjährige Motto lautet:
"Bunter Jahreskreis der Pfuhler Vereine"

Der Kalender wurde mit einem Weisswurst-Frühschoppen und Live-Musik der "Pfuhler Dorfmusikanten" im Gemeindehaus vorgestellt.

Gestaltet wurde er von dem bewährten Autoren-Team Reinhard Raats, Rudolf Erne, Hans Gulden und Hans Schäufele.

Der Kalender kann zum Preis von 9,00 Euro bei der Firma Schäufele und bei Schreibwaren Engelhardt gekauft werden.

Blick auf einzelne Kalenderblätter
Kalender 2006.. bitte klicken
   
der Kalenderverkauf Herr Schäufele erklärt
Der Kalender ist begehrt!

Herr Schäufele erklärt die Motive
Herr Erne bei seiner Rede Herr Erne erklärt einzelne Motive
Herr Erne erläutert die einzelnen Kalenderblätter
im Gemeindesaal Frühschoppen im Gemeindesaal
der Saal im Gemeindehaus ist gut besetzt mit interessierten Besuchern


© Co-MEDIA