Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  

 
 Home
Wissenswertes
Terminkalender
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Orchideentage in Neu-Ulm
 Strassenfasching in Pfuhl
 Maibaumfeier
 Dorffest
   Archiv
 Fotos 1999 - 2017
Tourismus
Vereine
Wirtschaft
Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
Pfuhl - Interaktiv
Spiele


42. Pfuhler Dorffest am 7.07.2018

Das NEUE Pfuhler Dorffest fand zum ersten Mal auf dem Parkplatz der Seehalle an der Jahnstraße statt.

Und dies fand bei den vielen Gästen großen Anklang! Die lange und mühevolle Planung und Vorarbeit hat sich gelohnt.

Sehr viele Besucher fanden sich auf dem großen Platz vor der Seehalle ein und ließen sich im Schatten der Bäume oder unter den Markisen nieder.
Die Bühne war zentral und konnte von den Biertischen im Inneren den Platzes gut eingesehen werden.
Wer es etwas ruhiger liebte, ließ sich an den Biertischen auf der Jahnstraße nieder.

Besonderen Spaß hatten die Kinder, denen nun ein großzügiges Spielgelände auf dem Sportplatz zur Verfügung stand.

42. Pfuhler Dorffest - Parkplatz Seehalle
 
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
(Fotos: C. Oed)


Kurz vor der Eröffnung: Alles ist vorbereitet! Die Pfuhler Fahnen Vereinsringvorsitzender S. Mayer begrüßt die Besucher und gibt einen kurzen Rückblick.
OB Noerenberg sticht mit nur zwei Schlägen das Bierfass an und eröffnet somit das 42. Pfuhler Dorffest!
Herr Feuchtmayr - der Chef der Autenrieder Schlossbrauerei schenkt ein. Ein "Prost" auf das
gute Gelingen des Festes!
Das Nachwuchsorchester der Feuerwehrkapelle Pfuhl spielt zur Eröffnung



Am frühen Abend finden sich sehr viele Besucher auf dem Platz vor der Seehalle ein. Die "Schwabenkrainer" spielen auf. Gemütliches Beisammen auf dem Dorffest.
Auch auf der Jahnstraße vor dem Parkplatz
lässt es sich gut sitzen.
Man trifft sich auf dem Dorffest...
vor dem Pilsstand...
...oder vor dem Weinzelt.
Die Kinder haben viel Platz
zum Spielen und Toben.
Auch der Wettergott spielte mit und so konnten die vielen Besucher bei milden Temperaturen noch lange feiern...
 
© Co-MEDIA