Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2013 - Übersicht
 Neujahrsböllern
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Funkenfeuer
 Pfuhler Bürgerball
 Maifeier
 Pfuhler Dorffest [1] [2]
 9. Einstein-Marathon
 44 Jahre Seejockel [1] [2]
 1. Advent in Pfuhl
 Silvesterblasen


16.11.2013
44 Jahre Fasching in Pfuhl -
der Jubiläumsabend mit Inthronisation


Mit leichter Verspätung, aber mit großer Show, fand die Inthronisation des Jubiläum-Prinzenpaares statt.
Prinzessin Ines I. und Prinz Altan I. "landeten" mit ihrer nebulösen Zeitmaschine direkt auf dem Festabend anlässlich des 44jährigen Jubiläums der Gesellschaft der Pfuhler Seejockel.
Vorausgegangen waren zahlreiche Grußworte mit viel lobenden Worten, über die jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit der aktiven Mitglieder.

OB Noerenberg meinte in seinem Grußwort, dass es zum guten Ton dazu gehören würde, auf die Pfuhler Prunksitzung zu gehen. Er freue sich jedes Jahr darauf! Dass auch er gut in Schwung ist, bewies er bei einem Rock 'n Roll mit seiner Gattin.
Die Band "Live on Stage" brachte aber auch die anderen Festgäste in Bewegung!

Die Prinzengarde und die Seegeister sorgten mit ihren Auftritten für "optische Leckerbissen". Die Venezianer waren dieses Mal in einem ganz anderen Outfit zu sehen...

Der Stuttgarter Karl-Heinz Dünnbier verblüffte die Zuschauer mit Zaubertricks, diese waren selbst von der Prinzessin nicht zu durchschauen!

Bericht in der NUZ
Bericht in der SWP

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
"Live on Stage - die Partyband"
eröffnete den Jubiläumsabend.
Dirk Rothfuchs, 1. Vorstand der Gesellschaft der Pfuhler Seejockel, bei seiner Begrüßungsrede. Blick in den schön geschmückten Saal.
Der Einmarsch der Gesellschaft der Pfuhler Seejockel, mit dem Prinzenpaar der Saison 2012/13.
Die Venzianer Das Prinzenpaar der Saison 2012/13:
Christina I. und Prinz Daniel II.
Die Seegeister, zur Jubiläumssaison in neuen Gewändern!
Die Volkstanz - und Trachtengruppe Gäste aus anderen
Faschingsgesellschaften
Weitere Mitglieder der Volkstanz - und Trachtengruppe
Da wurde es voll auf der Bühne... ein erstes "Jockele Hoi" mit Präsident Stefan Mayer.
OB Noerenberg bedankte sich
für die tolle Arbeit der Gesellschaft!
Der Vertreter des Landrates Herbert Pressl
lobte die gute Kinder- und Jugendarbeit.
BSF Präsident Eugen Müller
(Bayerisch-Schwäbischer Fastnachtsverband)
Eugen Müller überreichte an Dirk Rothfuchs den "Schwäbischen Hanswurscht" – die Symbolfigur des BSF-Verbandes
Günter Kern, Regionaldirektor der VR-Bank in Pfuhl, beglückwünschte den Verein zum Jubiläum und brachte ein Geldgeschenk mit.
Der Vizepräsident der 7-Schwaben Karnevalsvereinigung überreichte einen Bierkrug. Der Sprecher der Volkstanz - und Trachtengruppe wünschte
allen eine fröhliche Jubelsaison.
Der Auftritt der Volkstanz- und Trachtentanzgruppe
Eine perfekte Ausführung der traditionellen Tänze!
Ein besonderes Highlight! Unser OB Noerenberg in Schwung - beim Rock 'n Roll mit der Gattin!
Geheimnisvolle Dinge passieren auf der Bühne... aus dem Nebel der Zeitmaschine... tauchte das Prinzenpaar der Saison 2013/14 auf!
Das Jubiläums - Prinzenpaar: Prinzessin Ines I. und Prinz Altan I. bei der Proklamation
  zur Seite 2


© Co-MEDIA